Lagerhallen mit BAB Anschluss

16949 Putlitz (Brandenburg)

Beschreibung:

Angeboten wird eine vielseitig nutzbare geräumige Gewerbeimmobilie auf einem großen Grundstück mit hohem Entwicklunspotential. Alle Medien sind anliegend und verfügbar. Das Basisgebäude wurde historisch solide 1911 errichtet und 1965 noch um ein Hallengebäude erweitert; in 1995 erfolgte die großzügige Erweiterung und nochmalige umfassende Modernisierung und Kernsanierung der Gesamtanlage.

Lage:

Die BAB 24 mit Ausfahrt Putlitz liegt nur 5 km entfernt; die sehr schnelle Erreichbarkeit der Ballungszentren Hamburg (150 km) und Berlin (145 km) prädestinieren die angebotene Immobilie z.B. als idealen Lager-/ Depotstandort ebenso wie als Versorgungszentrum oder Firmensitz. Aufgrund der Größe des versiegelten Grundstückes bietet dies zusätzliche Präsentationsoptionen.

Sonstige:

Hochinteressante Gewerbeimmobilie mit vielfältiger Nutzungsmöglichkeit.
Div. Multi- / Montagehallen mit Rolltoren.
Eingezäuntes gepflegtes Grundstück.
Nur 5 km zur BAB 24.
Alle Medien liegen an.
Top Preis-/Leistungsverhältnis.
Sofort verfügbar.
Perfekte Erreichbarkeit.