Leben und Arbeiten auf der Insel Rügen

18586 Mönchgut / OT Thiessow

Beschreibung:

Angeboten wird ein 2002 in Massivbauweise errichtetes klassisches Einfamilienhaus mit Satteldach und Gaube auf einem großen Grundstück direkt hinter den Dünen und nur 200 m bis zum Meer. Das großzügige Grundstück bietet noch viele gärtnerische Optionen. Die derzeitige vorwiegende Nutzung der Eigentümerfamilie als Ferienhaus führte hier bisher zu einer Beschränkung auf pflegeleichte Rasenflächen.

Ausstattung:

Die Immobilie wurde modern gestaltet und sehr liebevoll eingerichtet. Dabei wurde viel Wert auf helle Räume und eine hochwertige Ausstattung gelegt. Kamin und Sauna spenden an kühlen Tagen wohlige Wärme. Die geschützte Terrasse lädt an Sonnentagen zum Frühstücken und Wohlfühlen ein. Das Wohnzimmer mit Essbereich und offener, hochwertiger Einbauküche ist großzügig gestaltet. Insgesamt 4 Schlafzimmer stehen zur Verfügung. Auch der Dachspitz wurde für weitere Arbeits- oder Schlafoptionen ausgebaut. Zwei helle moderne Bäder mit Dusche und Wanne ergänzen das Angebot. Klappläden im EG sorgen für Intimität und Romantik. Die Immobilie ist umfassend möbliert; das Mobiliar kann übernommen werden.

Lage:

Die Lage der Immobilie im südöstlichen Teil der Insel Rügen ist für alle Liebhaber der Ostsee und einer ruhigen Wohnlage abseits des Massentourismus geradezu ideal. Das Ostseebad Thiessow lockt mit feinsten weißen Sandstränden soweit das Auge reicht. Gaststätten und Cafés sorgen für das leibliche Wohl.

Sonstige:

Bevorzugte und geschützte 1A Lage hinter den Dünen und nur 200 m bis zum Meer.
Liebevoll gestaltetes Landhaus mit viel Platz.
Großzügiges gepflegtes und umfriedetes Grundstück.
Vielfältige Möglichkeiten für Wohn- und Erholungsnutzung.
Top Preis-/Leistungsverhältnis.