Mehrfamilienhaus mit Entwicklungspotential

12524 Berlin

Beschreibung:

Die Liegenschaft wurde ca. 1910 errichtet und letztmalig im Jahr 2000 umfassend und komplett vollsaniert.
Sie verfügt über 8 gut geschnittene 2-3-Zimmer Wohnungen und zusätzlich 4 Kfz-Stellplätze im Innenhof.

Ausstattung:

Jede Wohnung wurde mit einem großzügigen und ruhig gelegenen Balkon ausgestattet. Die Bodenbeläge wurden mit Laminat versehen, die Bäder haben Tageslicht und zusätzlich wurden alle Einheiten mit modernen attraktiven Einbauküchen ausgestattet.
Der aktuelle Leerstand resultiert aus der Insolvenz des Eigentümers.

Lage:

Die angebotene Immobilie befindet sich im nachgefragten und ruhigeren Ortsteil von Berlin-Altglienicke.

Sonstige:

Der Verkauf erfolgt aus einer laufenden Insolvenz gegen Höchstgebot.