Der Traum vom Leben auf dem Lande

14715 Nennhausen

Beschreibung:

Angeboten wird eine um 1920 errichtete, baujahrstypische Doppelhaushälfte, die vollständig unterkellert ist.

Ausstattung:

Das Haus ist nach 1990 nur noch teilweise modernisiert worden: das Dach wurde mit Unterspannbahn neu eingedeckt, eine Öl-Zentralheizungsanlage sowie neue Kunststofffenster wurden eingebaut. Ansonsten bleibt noch viel Spielraum z.B. für den Ausbau des Dachgeschosses mit Wärmedämmung und weitere Modernisierungsmaßnahmen. Die unterkellerte Doppelhaushälfte verfügt über eine solide Bausubstanz wie z.B. attraktive Holzdielen in den Wohnräumen. Warmes Wasser wird über einen Elektro-Durchlauferhitzer erzeugt. Derzeit stehen im EG 4 Wohnräume, eine große Wohnküche und ein kleines Wannenbad zur Nutzung zur Verfügung. Das DG ist noch nicht ausgebaut.
Der rückwärtige Teil des Grundstückes ist mit einem Nebengebäude (Werkstatt und Stall) sowie einer Garage bebaut. Daran schließt sich ein großer Garten mit freiem Blick in die Landschaft an.

Lage:

Das Dorf Bamme mit ca. 270 Einwohnern gehört als Ortsteil von Nennhausen zum gleichnamigen Amt Nennhausen (ca. 4.600 Einwohner) und ist nur ca. 4 km von Rathenow entfernt. Die Anbindung im ÖPNV ist durch den Regionalbahnanschluss RE4 in Rathenow über Wustermark nach Berlin-Spandau gegeben.

Sonstige:

Die Immobilie ist sofort bezugsfrei und wird im Rahmen einer Insolvenz verkauft.