Kleines Einfamilienhaus in idyllischer Lage in der Prignitz

19357 Karstädt / OT Pinnow

Beschreibung:

Das Angebot umfasst ein ca. 1930 errichtetes, kleineres Einfamilienhaus in typischer norddeutscher Klinkerbauweise mit 11/2 Geschossen, welches ab 1995 in mehreren Schritten modernisiert, instandgesetzt und im Bereich des Dachgeschosses teilweise ausgebaut wurde.

Ausstattung:

Das angebotene Einfamilienhaus verfügt im EG über ein Wohnzimmer mit Zugang zum Wintergarten, ein Schlafzimmer und eine Küche mit Durchgang zu einem Duschbad. Im DG stehen weitere drei teilausgebaute Wohnräume und ein Bad, welches ebenfalls noch nicht vollständig ausgebaut worden ist, zur Verfügung. Die Immobilie ist in einem einfachen Ausstattungsstandard teilmodernisiert worden und erfordert nunmehr finale fachgerechte Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, da in den letzten Jahren durch den Eigentümer wenig investiert wurde. Das große Gartengrundstück bietet künftig vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Das Grundstück ist ortsüblich erschlossen; Abwassergrube und Flüssiggastank sind hier noch vorhanden. Eine Garage, ein Anbau sowie ein Schuppen stehen als zusätzliche Nutzfläche zur Verfügung.

Lage:

Der Ort Pinnow ist geprägt von ländlicher Idylle und der Nähe zur Gemeinde Karstädt (12 km) und der Kreisstadt Perleberg mit seiner ausgebauten Infrastruktur. Pinnow grenzt fast an das Land Mecklenburg-Vorpommern und profitiert von der neuen Autobahnanbindung zur A14 nach Ludwigslust und Schwerin nach Norden.

Sonstige:

Die Immobilie wird bezugsfrei nach Vereinbarung, aber im beschriebenen renovierungsbedürftigen Zustand übergeben. Das richtige Angebot also für handwerklich Begabte und Preisbewusste, fragen Sie bei uns nach.