Repräsentatives und großzügiges Einfamilienhaus

15827 Mahlow-Blankenfelde

Beschreibung:

Angeboten wird ein ursprünglich in den 30er Jahren errichtetes unterkellertes Einfamilienhaus, welches 1995 nochmals kernsaniert und umfassend modernisiert wurde.

Ausstattung:

So wurde nach den Maßnahmen für ELT, Sanitär, Heizung und Dach etc. auch eine Solaranlage zur Wasseraufbereitung installiert. Für die besonders attraktive Optik sorgt die massiv geklingerte Außenfassade, die als Wärme- und 80 mm Vollschutz ausgeführt wurde und somit eine hohe Energieeffizienz garantiert. Ebenso verfügt die Liegenschaft im Erdgeschoss über einen wasserführenden Kamin im repräsentativen Wohnzimmer, der ebenfalls an das Heizsystem angebunden ist. An dieses gliedert sich eine gemütliche Küche mit Blick in den Garten an. Eine massive Holztreppe führt in das OG, in welchem sich drei Gauben Zimmer sowie ein Wannenbad befinden. Das DG bietet eine weitere Ausbaureserve von ca. 30,00 m². Beheizt wird die Immobilie mit einer Öl-Zentralheizung mit Solarunterstützung und 600 l Pufferspeicher.

Lage:

Das ideal geschnittene Grundstück ist komplett umzäunt und wartet auf eine gärtnerische Neugestaltung. Abgerundet wird das Angebot durch eine große Doppelgarage, die bequem Platz für 2 Pkw bietet.

Sonstige:

Ein gewisser Modernisierungsaufwand ist notwendig und wurde in der Kaufpreisfindung vollinhaltlich berücksichtigt.
Zusätzlich werden im gesamten Objekt noch durch den Verkäufer für € 36.000,00 3fach Isolierglasfenster kostenneutral eingebaut.