Baugrundstück für Einfamilienhaus

04880 Dommitzsch OT Commende

Beschreibung:

Das angebotene Grundstück verfügt über einen guten Zuschnitt und ist zurzeit noch mit Stallungen im maroden Zustand bebaut.
Wer für sein Eigenheim Ruhe und viel Grün sucht hat hier den richtigen Platz gefunden.

Lage:

Der OT Commende besteht aus einer erschlossenen Straße mit Einfamilienhäusern älterer und neuer Bauart und diversen landwirt-schaftlichen Gebäuden, eingerahmt von Landwirtschaftsflächen.
Die Stadt Torgau ist ca. 15 km süd-östlich und Leipzig ca. 50 km süd-westlich entfernt; Dommitzsch befindet sich nur ca. 2 km nördlich entfernt.
Die B87 und B182 sind die wesentlichen Tangenten. Die Infrastruktur ist im 2 km entfernten Dommitzsch solide vorhanden.

Sonstige:

Aber auch eine weitere temporäre Nutzung zur Tierhaltung ist aufgrund des sehr günstigen Kaufpreises denkbar.